• Jobs Job bei Heimeier & Partner Management- u. Personalberatung

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung

Heimeier & Partner Management- u. Personalberatung

mittelbadischer Raum

mittelbadischer Raum

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung Heimeier & Partner Management- u. Personalberatung GmbH mittelbadischer Raum Unser Klient ist die Holding einer inhabergeführten Unternehmensgruppe im mittelbadischen Raum, in der nicht nur unternehmerische und finanzielle, sondern auch stiftungs- und kulturrelevante Aktivitäten gebündelt, begleitet und gesteuert werden.

Sekretär/in Der Geschäftsführung Unser Klient Ist Die Holding Einer Inhabergeführten Unternehmensgruppe Im Mittelbadischen Raum In Der Nicht Nur Unternehmerische Und Finanzielle Sondern Auch Stiftungs- Und Kulturrelevante Aktivitäten Gebündelt Begleitet Und Gesteuert Werden Mit Hohem Operativem Engagement Traditionsbewusstsein Und Persönlicher Leidenschaft Hat Die Inhaberfamilie über Jahrzehnte Strukturen Und Einrichtungen Geschaffen Die Gleichermaßen Nationales Und Internationales Renommee Besitzen Die Steuerung Der Komplexen Strukturen Von Geschäftlichen Bis Hin Zu Privaten Und Vertraulichen Angelegenheiten Erfordert Deshalb Die Unterstützung Durch Eine Fachlich Souveräne Weltoffene Und Effiziente Sekretariatsarbeit In Sehr Enger Und Vertrauensvoller Zusammenarbeit Mit Einem Der Geschäftsführer Und Der Unternehmerfamilie Sind Sie In Erster Linie Dafür Verantwortlich Ihn Im Operativen Tagesgeschäft Professionell Zu Unterstützen Dabei Sind Sie Bei Weitgehender Selbstständigkeit Zuständig Für Ein Breites Aufgabenfeld Das Die Erledigung Der Externen Und Internen Korrespondenz In Deutsch Englisch Und Französisch Termin- Bzw Reisekoordination Und Die Administrative Mitbetreuung Von Verträgen Erfordert Darüber Hinaus Agieren Sie Unterstützend In Der Vorbereitung Organisation Und Begleitung Von (internationalen) Veranstaltungen Und Wirken Mit Bei Der Durchführung Von Projektbezogenen Sonderaufgaben Für Diese Hoch Interessante Und Herausfordernde Position In Einem Mittelständisch Geprägten Wirtschaftlich Bestens Aufgestellten Und Kulturell Sehr Exponierten Unternehmensumfeld Wenden Wir Uns An Persönlichkeiten Mit Mehrjähriger Fundierter Erfahrung Im Geschäftsführungs- Bzw Vorstandssekretariat International Tätiger Und Modern Geführter Wirtschaftsunternehmen Neben Einer Qualifizierten Ausbildung (z B Europasekretär/in) Erwarten Wir Persönliche Souveränität Selbstbewusstsein Organisationsgeschick Mit Klarem Blick Für Prioritäten Hohes Persönliches Engagement In Verbindung Mit Einfühlungsvermögen Und Eine Rasche Auffassungsgabe Ihr Herzblut Für Ihren Job Verbinden Sie Mit Effektivem Zielorientiertem Handeln Gewandtem Und Situativ Richtigem Auftreten Auf Allen Ebenen Eloquenz Sowie Absoluter Integrität Und Vertrauenswürdigkeit Fließende Englische Und Französische Sprachkenntnisse Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Der Professionelle Umgang Mit Modernen Arbeitsinstrumenten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Unter Kennziffer 1214381a01 An Dr Und Gmbh Albstadtweg 4 70567 Stuttgart ( Wwwde ) Oder Auch Per E-mail: Valencia@de Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An: Tel 0711 78076-55 Herr Dr Matthias Mohr Und Frau Dolores Valencia-frank Geben Ihnen Gern Weitere Informationen Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Sekretär (m/w) Der Geschäftsführung Unser Klient Ist Die Holding Einer Inhabergeführten Unternehmensgruppe Im Mittelbadischen Raum In Der Nicht Nur Unternehmerische Und Finanzielle Sondern Auch Stiftungs- Und Kulturrelevante Aktivitäten Gebündelt Begleitet Und Gesteuert Werden Mittelbadischer Raum

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Heimeier und Partner Management- u. Personalberatun (mittel­badischer Raum)

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung
   Heimeier und Partner Management- u. Personalberatun (mittelbadischer Raum)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Heimeier und Partner Management- u. Personalberatun (Stuttgart)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Rottenburg am Neckar)

Procurement Analyst / Einkäufer/in (all genders)
   Schleich GmbH (München)

Sachreferent:in Baucontrolling (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)